Dienstag, Oktober 03, 2006

Ich erblogge das Licht!

Einen Wunderschönen guten Tag, verehrter Besucher meines Blogs.
Ich verkünde hiermit, dass ich meinen ersten Schritt in die rießigen, mysteriösen Sphären der Blogs tat. Es ist ein eher unvertrautes Gefühl, die neue Heimat zu akzeptieren, aber ich werde wohl damit klar kommen müssen.
Der WislAnbei eines meiner atemberaubensten Portraits, welches bei eBay einen derzeitigen Auktionswert von etwa ¥ 150 schon längst nicht mehr verdient. Also Leute, bietet! Der Vorrat ist begrenzt!
Noch eine wichtige Sache zum Schluss:
Die meiste Zeit am Tag verbringe ich an anderen Webseiten, wozu seit Neuem jetzt auch die, von ein paar Freunden und mir aufgesetzte, Wiki des HuruClans zählt. Wahrscheinlich werden auf dieser Seite mehr Updates von mir und den Membern des HuruClans zu finden sein. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert:
http://www.huruclan.de.ms/, http://www.huruwiki.de.ms/, http://www.hurupedia.de.ms/
Die Lole
Infos zum Film "M.A.R.K.S.", sowie Fotogalerien und ettliche Projekte sind ebenfalls auf dem genannten Link zu finden.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr viel Spaß mit meinem Blögglein haben werdet und bloggt nicht gleich ab, wenn es bei mir zeitweise nix zu bloggen gibt!

Merci und ciao,
los Wislos grando...

Keine Kommentare: