Dienstag, Juni 17, 2008

Dentaphobie

Noch nicht bewertet, aber dennoch schon im Netz - das Projekt des 2. Semesters: ein 3D-Solofilm. "Dentaphobie" habe ich meinen Film genannt und hoffe, dass ich euch damit ein kleines Grinsen abgewinnen kann, auch wenn die Auflösung durch den Upload etwas verzerrt wurde ;)

Ein halbes Jahr schweißtreibende Arbeit, aber für den ersten 3D-Film bin ich der Meinung, dass es sich gelohnt hat. Irgendwann werde ich auch noch den Abschlussfilm des 1. Semesters posten, wobei es sich um einen 2D-Film handelt. Ich bin mir nur mit der Rechtesache noch etwas unklar, daher verzichte ich vorerst darauf, mit ungeahnten Spätfolgen bekanntschaft zu machen.

Die Deathline des aktuellen 3D-Teamfilms ist Anfang September. Bis dahin müssen noch so manche Arbeiten vollrichtet werden.

Ich melde mich natürlich wieder, wenn es etwas Neues zu berichten gibt!

Adieu, Wisl!

1 Kommentar:

susel hat gesagt…

Ich bin sehr stolz auf Dich!

Deine Mutt