Samstag, August 09, 2008

Jäzz Fäst - Die Ärzte live auf der Wuhlheide

Es war super, famos, gigantisch, rießig, wahnsinnig, überdimensional, multiversional, unipräzise, gewaltig, mächtig, bombastisch, glamoureus, chique, fantastisch, phänomenal, GEIL, einmalig, es war... schon wieder 'ne ganze Weile her, als wir bei den Ärzten waren...

Aber es hat sich sowas von total gelohnt! Vorband waren die Beatsteaks. Die haben auf jeden Fall die Wuhlheide in gute Stimmung versetzt. Leider haben sie das Solo von Hand in Hand nicht gespielt, aber schließlich war ich ja auch wegen den Ärzten mit Wally, TK und seiner Freundin, Katja angereißt. Und die haben alles gegeben und alles gebracht. Gut, vielleicht haben sie nicht jedes ihrer Lieder gespielt (was auch nicht so schnell und einfach geschehen wär), aber sie spielten lange in die Nacht hinein. Schließlich war es das letzte Konzert des Jäzz Fästs.

Ich kann immer wieder nur jedem empfehlen,
unbedingt mal bei einem Ärzte-Konzert dabei gewesen zu sein!
Videos von mir und anderen findet ihr natürlich auf YouTube!

WERBUNG
ES GIBT NUR EINEN GOTT - BELA FARIN ROD!
WERBUNG ENDE

Keine Kommentare: