Mittwoch, August 20, 2008

Schöngleina - Erfurt - und zurück

Meine Eltern haben sich mit ihrer Vorahnung von dem richtigen Geburtstagsgeschenk für mich mal wieder selbst übertroffen. Ich war einfach nur hellauf begeistert. Auch wenn sie es nicht wussten - ich schwärme schon ewig von der Fliegerei. Und dieses Erlebnis hat mich hundert prozentig davon überzeugt, dass ich, wenn ich das Geld und die Zeit dazu habe, einen Flugschein machen werde.

Ich habe alle Videos auf meinen neuen Laptop übertragen und wollte einen kleinen Zusammenschnitt machen, hatte aber leider keine andere Software, als den Windows Movie Maker zur Verfügung. Eventuell werde ich mir später nochmal die Zeit nehmen, einen kleinen Film daraus zu machen.

Viel Spaß beim Anschauen und
bis bald, Wisl!


1 Kommentar:

Ömer Ergün hat gesagt…

Hehe..Was für ein geschenk.. Ich würde es auch mit machen.. Wir sollen es mal noch mal machen martin.. Ich will es machen.. Das sieht echt toll aus.. Kann mann auf die knopfen im flugzeug abundzumal drücken ? ;)