Freitag, August 22, 2008

Videospiele Umfrage gestartet

Deine Stimme ist gefragt!

Ab heute ist meinem Blog eine Umfrage zum Thema Videospiele zu finden. Ich wäre jedem, der mitmacht äußerst dankbar. In einem Jahr möchte ich so viel wie möglich Stimmen sammeln, um die Ergebnisse am Ende eventuell in meine Diplomarbeit fließen zu lassen. Das hängt davon ab, ob eine statistisch relevante Anzahl von Stimmen abgegeben wird.

Ich bedanke mich im Voraus bei allen Teilnehmern!

1 Kommentar:

timmy.s hat gesagt…

hey martin.
bin durch zufall über dein profil bei studivz gestolpert und hab mir den ganzen sachverhalt mal angeguckt. hmm, schwach das jemand wie du (bildungselite) solche groben fehler macht.
wenn du die auswertung deiner umfrage wirklich in eine diplomarbeit integrieren willst solltest du sie zumindest logisch aufbauen (z.B. hab ich diese beiden punkte geklickt und es ging "Nur kostenlose Spiele"
"Spiele bis max. 25" --> ich glaub die lösung deiner probleme heißt radiobutton?! oder so; kA ich kann nich proggen)
ansonsten respekt und viel erfolg bei deiner erwählten karriere.

mfg timmy.s(TÜV akademie)