Donnerstag, Juli 03, 2008

4 Tages Projekt "happy suns" ist fertig

Aufgabe war es, einen etwa 30-Sekündigen 3D-Animationsfilm zu erstellen. 3 Ideen sollten dazu bis vergangenen Montag vorbereitet werden. Ich habe mir alle zusammen mit TK ausgedacht und mich schließlich dafür entschlossen, die Idee von zwei sprechenden Sonnen, die eine Parodie auf die Weihnachtstassen von Jamba sind, umzusetzen.

Heute gegen 16:00 war er dann endlich komplett fertig. Viele Bugs vom Rendering galt es noch zu beheben, sowie einen Node-Tree in Fusion zu erstellen, dem die Bezeichnung "Baum" gerecht wird ;)

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentare:

Debby hat gesagt…

Hihi ... lustig! Haste gut gemacht ;) *streichel* *streichel* Und wo ist Chrilles Filmchen? :)

Anonym hat gesagt…

Ich denke mal, wenn ich es abspielen könnte würde ich es genauso lustig finden!ich versuch's dann einfach mal weiter!lieb disch mein Wisl, dein Sushner