Dienstag, Juni 17, 2008

Einräumen in Berlin


Da ich nun Ewigkeiten keine Updates mehr machen konnte, weil ich keinen Privatrechner im Netz hatte, folgt hier zumindest ein Mal ein Video von unserem Einzug. Einen Tag vor dieser Aufzeichnung trugen wir das komplette Mobiliar von Wally und mir aus zwei großen Transporterladungen in unsere neue Wohnung in der Perleberger Straße in den vierten Stock. Demzufolge bestanden unsere Knochen auch an diesem Tag noch aus Gummi.

An diesem Video sind, glaube ich, die Zustände beim Einräumen, Aufbauen und Umziehen recht deutlich zu sehen. Ich muss dazu sagen, dass das Video vom 25.05. stammt. Mittlerweile schaut die Wohnung wohnbar aus.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir auf Ewig hier drin bleiben.

Also denn, wer Lust hat - unsere Klingel ist genauso weit von deiner entfernt, wie deine zu unserer!

1 Kommentar:

The Wally hat gesagt…

Moin,
ich bin stolz darauf, dass Wisl ausgerechnet mich für das erste Video ausgewählt hat, welche er streamender-weise im Internet verbreitet. Dass auf dem Video auch unsere Wohnung zu sehen ist, ist blanker Zufall. Danke